Zu unseren gewerblichen Kunden zählen unter anderem:
Qualitäts- und Umweltpolitik
Unser Anliegen
Die Erzielung nachhaltiger Kundenzufriedenheit, Werterhaltung und wirtschaftliche faire Preise.
Unsere Werte und Normen
Die Gewährleistung von zuverlässiger und kompetenter Dienstleistung. Die Erzielung individueller guter Lösungen. Die Beratung, Bedarfsermittlung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu unseren Werten und Normen die wir einhalten möchten.
Unser Umweltverständnis
Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und zur Vermeidung von Umweltbelastungen. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen und anderer Anforderungen, zu denen wir uns bekennen, unter Berücksichtigung der Umweltaspekte.
Unsere Lieferanten haben ein Umweltmanagement eingeführt. Lieferanten ohne die vorgenannte Spezifizierung können durch gesonderte Vereinbarungen mit uns, die die festgelegten Qualitätsstandards berücksichtigen, in das Lieferantenverzeichnis aufgenommen werden.
Unsere Ziele und unser Anspruch
Wachstum zur regionaler Größe, zuverlässiger Partner für die Kommunen, Kreatives Engagement, Servicestärke und innovative Produkte.
Soziale Gerechtigkeit mit Verantwortung und hohe Qualifizierung der Fachkräfte.
Unsere Mitarbeiter
Leben die Firmenphilosophie, sind freundlich, gründlich, haben Fachkenntnisse und sind Teamplayer.
Sehr gute qualifizierte Mitarbeiter, klare und schnelle Arbeitsprozesse mit geringer Fehlerquote und ein nachhaltiges Wissensmanagement.
Unsere Qualität
Die stabile Qualität unserer Dienstleistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.
Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen.
Jeder/jede Mitarbeiter/in hat die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche die Erbringung von Dienstleistungen in einwandfreier Qualität verhindern, beseitigt werden.
Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist für uns deshalb mittel und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Senkung der Kosten und ein wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt.
Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein sowie die richtige Einstellung aller Mitarbeiter/ innen zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg. Das möchten wir durch unsere Teilnahme in der Gebäudereiniger Innung und den Qualitätsverbund der Gebäudereiniger bestätigen, was uns zur ständigen Weiterbildung in unseren Handwerk verpflichtet.